Gutscheine sind …

… ja ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.

springkidsdesign_blog2016_nov25

Aber schön verpackt machen sie gleich das doppelte her. Im schönen weihnachtlichen Stil habe ich für euch eine Gutscheinverpackung gewerkelt. Wenn sie geöffnet wird, zieht sich der Gutschein raus. Klasse oder?

springkidsdesign_blog2016_nov24 springkidsdesign_blog2016_nov28

Hier benutzt habe ich die Stempel „Tannenzauber“ und „Drauf und „Dran“. Von außen ist es mit den Thinlits „Tannen und Zapfen“ dekoriert. Und bei mir fehlen darf nie das Effektgarn 🙂

springkidsdesign_blog2016_nov26

Farblich habe ich mich dem Designerpapier „Es weihnachtet sehr“ angepasst und zupfte Minzmakrone, Smaragdgrün, Chili und Ockerbraun raus. Ach und ein bisschen Flüsterweiss versteckt sich auch ab und an noch 🙂

springkidsdesign_blog2016_nov27

Wer hat Lust sie mit mir am Samstag zu basteln? Oder wer braucht eine? Ein paar Fertige stehen zum Verkauf bereit!
Über Facebook habe ich eine Veranstaltung dazu eingerichtet. Ich freue mich, wenn du dich da einträgst und gerne darfst du auch eine Freundin mitbringen 🙂

MeinName-Logo

Ein Gedanke zu „Gutscheine sind …

Kommentar verfassen

