Eine Rarität …

… für die Weihnachtsbastelei!

springkidsdesign_blog2016_nov04

Ich war heute shoppen und  habe meine erste winterliche Deko für die Treppe gekauft. Kalt ist es ja schon, so kommt schon langsam eine winterliche/weihnachtliche Stimmung auf. Bei euch auch?

Passend dazu möchte ich euch heute auch schon ein erstes Projekt für die Weihnachtsbastelei am 3. Dezember vorstellen. Bist du auch dabei? Hier gehts zum Facebook-Event 

springkidsdesign_blog2016_nov07 springkidsdesign_blog2016_nov06

Wer kennt dieses klasse Set noch vom letzten Jahr? Fast täglich lese ich Such-Beiträge zu diesem  Set. Da bin ich jedes mal froh, das ich die Schlittenfahrt im letzten Augenblick doch noch bestellt hatte. Leider wurde sie ja nicht übernommen.

springkidsdesign_blog2016_nov02

Aber dafür habt ihr die Ehre mit dieser klasse Rarität zu arbeiten. Es besteht die Möglichkeit solchen einen tollen Rahmen zu erstellen. Ich habe meinen heute noch ein bisschen aufgepeppt. Die Tage habt ihr sicherlich schon das unbeleuchtete Bild gesehen. Wie findet ihr die Variante mit Licht und Sterne unten?

springkidsdesign_blog2016_nov05

Diesen Rahmen könnt ihr ohne Deko für 8€ basteln. Habt ihr euch den 3. Dezember schon notiert?

Und jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich ganz oben ein Bild von den neuen Framelits Formen Stickmuster (Art.-Nr. 145372) gewählt habe. Sie sind ähnlich beliebt wie die „Schlittenfahrt“ !

shareableimage_2_de
Wer über Handy diesen Beitrag ließt sieht ggf mein Beitragsbild nicht. Deswegen füge ich hier nochmal das Bild ein 🙂

Stamping´Up! hat uns informiert das sie mit so einem großen Anspruch nicht gerechnet haben, und somit geht der aktuelle Bestand dem Ende entgegen. Bis zum 21.11 können wir sie noch bestellen, danach müssen wir leider warten, bis Nachschub aus Übersee eintrifft. Durch die Schlittenfahrt haben wir alle gelernt, bestellt solange sie noch gibt 🙂
Schaut euch auch unbedingt die reduzierten Stempel an, die passend zu den Ovalen & Co sind. Und schreibt mir eure Wünsche 🙂

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

