Weihnachtsbastelei & …

… Verkauf einer Adventsgalerie.

springkidsdesign_blog2016_nov01 springkidsdesign_blog2016_nov03

Viele haben gefragt, ob es auch einen weihnachtlichen Workshop geben wird. Und ja gibt es, nur ein klein bisschen anders.

Kommen, stöbern, kreativ sein……

….die Möglichkeit für alle Bastelfans mit Lust und Zeit, 1,2,3 oder mehr originelle Kleinigkeiten in meinem Kreativräumchen zu zaubern!
Auch Neulinge und Neugierige der wundervollen Bastelwelt sind bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre herzlich eingeladen in meiner Galerie zu stöbern!
Es gibt eine große Auswahl an wunderschönen Adventsgeschenken und anschaulichen Weihnachtskarten, die bereits in liebevoller Handarbeit fertiggestellt erworben werden können!

Wann: Samstag 3. Dezember 2016, von 10.00-17.30 Uhr
Wo: Bei mir im Kreativtreff – Spessartstraße 29a, 63826 Geiselbach

Gerne dürft ihr euch bei der Facebook-Veranstaltung eintragen, dann verpasst ihr auch keine News, die es bis zum 3. Dezember geben wird.
Event bei Facebook

Ich freu mich auf euch 🙂

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

