Den Stempelschlager vom Freitag …

… im Stampin’Up! Lager entdeckt!

img_2738

Gestern durfte ich meine Liebe Stempelmama Anja zu einer Lagerführung begleiten! Es war ein wirklich toller und sehr interessanter Tag! Allein das Lager war sehenswert!

img_2751 img_2748

Das System, wie die Päckchen gepackt werden, war sehr interessant zu verfolgen und aufschlussreich! Wir durften sogar durch die Gänge laufen und in den ein oder andere Kiste hinein schauen! Was ich da alles entdeckt habe 😎 Aber das darf ich leider nicht verraten – streng geheim! Nur so viel 😊 freut ich schon aufs neue Jahr!

img_2747

Anja hat die Pakete für die Veranstaltung in Düsseldorf für uns Demos gefunden! 😄

img_2742 img_2743

Nicht nur Stampin’Up! Produkte waren zu finden 😎

img_2754 img_2739

Fertig gepackt! Wer da wohl alles bald Post bekommt! Auf dem ein oder anderem Päckchen haben wir sogar ein kleinen Lagergruss hinterlassen 😊

img_2756 img_2762

Inspiration fand sich in der Zentrale im Büro in Frankfurt 😄

Und wem noch der ein oder anderer Schatz im Schrank noch fehlt, darf sich gerne melden! Ich schicke heute eine Bestellung ab und kann gerne für euch mit bestellen 😄

Lg eure Sabrina

Kommentar verfassen

