Sehr gefreut …

… habe ich mich über die Frage meiner Schwerster Julia, ob ich ihre Kirchliche Hochzeit fotografieren möchte!

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug14 SpringKidsDesign_Blog2016_Aug13

Ein paar Tage, nagut ein paar Wochen *lol* nach der Hochzeit haben wir uns für ein weiteres Shooting in Hochzeitsoutfit getroffen. Der Bräutigam schlug als Location die Burg in Ullrichstein vor. Eine wirklich traumhafte Stimmung ist dort oben zu finden und wir hatten alle eine menge Spaß.

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug12

Sogar der Hund hat mitgespielt und ausnahmsweise in die gleiche Richtung geschaut 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug11 SpringKidsDesign_Blog2016_Aug15

Ein ganz besondere Idee hatte ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Den ins Bild wollte ich gerne ein Teil vom Haus einbauen :-). Die Zwei waren am Anfang nicht so angetan, ist doch dieser Teil vom Hof noch nicht renoviert *lol*
Aber jetzt wo sie das Endbild gesehen haben, wird genau dieses Bild auf Leinwand in der Größe 90x60cm schon bald in ihrem Wohnzimmer hängen 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug17

Na da bleibt mir nur noch zu sagen, viel Freude mit eurer Leinwand 🙂

MeinName-Logo

2 Gedanken zu „Sehr gefreut …

Kommentar verfassen

