Auch dieses Jahr …

… erstelle ich sehr gerne Bilder von den neuen ABC-Schützen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug09

Meldet euch und wir vereinbaren eine Zeit und Ort. Freie Termine gibt es ab 25.09.2016!

SpringKidsDesign_Blognews187 1.Original

Wir können uns in der schönen Natur treffen oder auch in meinem kleinen Studio. Da richte ich mich gerne nach euch. Teilt ruhig mein Angebot und bringt noch eine Freundin mit und erhaltet als kleines Dankeschön 2 zusätzliche Prints zu eurem gewählten Paket 🙂

5.Ramona SpringKidsDesign_Blognews226

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

