Vor kurzem hatte ich …

… eine richtige kleine Lady vor der Linse und das Shooting hat mega viel Spaß gemacht.

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug06

Das Shooting hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht und so haben wir uns gleich am nächsten Tag getroffen. Auf der Suche nach einer tollen Location sind wir auf diese gestapelten Strohballen gestossen und waren sofort begeistert. Zwischendurch wurde auch das Outfit geändert und wir konnten zahlreiche Perspektiven fotografieren. Die Auswahl war dann natürlich etwas  schwierig, aber die Bilder sind mittlerweile ausgewählt und ich möchte euch auch eine kleine Auswahl zeigen 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug05

Zur Zeit bin ich ja sehr von diesen „Schuhbildern“ angetan und so wurde auch hier zahlreich die Schuhe in die Luft geworfen, bis ein toller Schnappschuss im Kasten war 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Aug07

Der Nachmittag / Abend so mega viel Spaß gemacht, das ich mich jetzt schon aufs nächste  „Lady-Shooting“ 🙂 freue!

MeinName-Logo

 

 

Kommentar verfassen

