Die Zeit rennt …

… wo ist den eigentlich der Juli geblieben? Ich glaube der hat bei mir nur kurz angeklopft und weg war er. Unglaublich!

SpringKidsDesign_Blog2016_Juli11 SpringKidsDesign_Blog2016_Juli12

Also großes Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich gelobe Besserung 🙂
Heute schonmal eine kleine Aktualisiert, was zur Zeit alles ansteht.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juli14

Heute Abend findet eine letzte Sammelbestellung im Rahmen der Bonustage „Gutscheine sichern“ statt. Für jede 60€ Bestellung bekommt ihr von SU einen 6€ Gutschein. Den ihr im August für eine beliebige Bestellung einlösen könnt. Es wird auch zwei neue Stempelsets im August geben. Davon  berichte ich euch morgen 🙂
(muss die Bilder dazu erst laden *kicher*)

SpringKidsDesign_Blog2016_Juli13

Die aktuellen Workshops bei mir zu Hause habe ich die Woche auch aktualisiert und ihr könnt euch dazu anmelden. Bei Facebook gibt es auch die dazu passende Veranstaltungsgruppe.
Anmeldungen bitte über springkidsdesign@gmail.com 🙂

# Kreativ & Stempeltreff Geiselbach
Termine:
-> #7. Fr. 19.08.2016 – 19.30 Uhr – Thema „Ziehkarte“ (Bilder ziehe oben 🙂 )
-> #8. Fr. 23.09.2016 – 19.30 Uhr – Thema „Neuheiten aus dem Herbst /Winterkatalog 2016“

# Stampin´Up! trifft wieder einen Rahmen
Termin: 
> Fr. 30.09.2016 – 19.00 Uhr – „Tolle Rahmendekoration fürs Kinderzimmer“

# Ein Rahmen für die ganze Familie
Termin:
-> Sa 15.10.2016 – 17.00 Uhr – „Jedes Familienmitglied findet seinen Platz im Rahmen“

 

Großartige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Ihr wisst ja wie das mit Weihnachten immer ist. Völlig unvorbereitet ist schon bald Weihnachten. Ich durfte diese Woche bereits in den neuen Katalog rein schnuppern und kann ich berichten er ist großartig 🙂
Gerne lasse ich dir ein Print-Exemplar zukommen. Sag mir nur kurz Bescheid 🙂

So das wäre es auch schon für heute. Denkt an die Sammelbestellung heute Abend 21 Uhr 🙂
Wünsche euch einen schönen Sonntag noch, ich muss leider gleich nochmal zur Arbeit.

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

