Aktion „Mehr Stempel, bitte“ und …

… Sammelbestellung heute Abend 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni25

Bei mir sind ein paar Bestellungen eingetrudelt, deswegen geht heute Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung raus.
Gerne dürft ihr euch Beteiligen 🙂 Ab 60€ schicke ich versandkostenfrei zu euch weiter und ab 200€ stehen euch die ersten Shopping-Vorteile zu.
Also ran an die Tasten, egal ob eine große oder kleine Bestellung. Schreibt mir und ich bestelle es für euch mit. Jede Bestellung bekommt auch ein kleines Überraschungsgeschenk von mir 🙂

MeinTeam-Logo

Und denkt an die Aktion „Mehr Stempel bitte!“ Wer schon länger am überlegen ist, als Demo einzusteigen, egal ob für den Eigengebrauch oder als gewerblicher Demonstrator – ich begleite euch sehr gerne auf eurem Stampin´Up! Weg. Kontaktiert mich einfach und wir reden ganz unverbindlich darüber. Mein Team und ich freuen uns über jedes Teammitglied!

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

