Demonstratoren Stampin‘ Hop der Blog Hop …

… zum Katalogstart und ich darf wieder dabei sein 🙂

Ich finde solche Blog Hops ja immer ganz aufregend, den wie bei unseren Team-Sonntagen, bin ich immer ganz gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni19

Unser Thema ist natürlich der brandneue Katalog, der seit Mittwoch – 1. Juni gültig ist. Wer hat schon daraus bestellt?
Wir Demonstratoren bekommen ja immer schon ein bisschen früher Gelegenheit rein zu schnuppern und zu bestellen. Aber erst letzte Woche ist mein heutiges Set „Swirly Bird“ mit passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“ bei mir eingezogen. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob es mir gefällt. Aber diese Unsicherheit hat sich schnell gelegt und so zog es schliessendlich bei mir ein. Ich denke es ist ein sehr vielseitiges Set und bestimmt trefft ihr heute noch öfters auf diese Stempel und Thinlitsformen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni18 SpringKidsDesign_Blog2016_Juni14

Ich habe zwei Grußkarten damit gestaltet in den Farben „Pfirsich Pur“ & „Zarte Pflaume“. Zwei neue InColor-Farben, denen ich bereits jetzt schon verfallen bin 🙂
Ausnahmsweise konnte ich mich sogar sehr zurückhalten und habe wirklich nur diese eine Stempelset genommen. Bei der Pfirsich Pur-Karten habe ich den Hintergrund mit einer Aquarelltechnik und Zuhilfenahme des Aqua-Painter gestaltet. Auf der Zweiten Karte ist der  Hintergrund mit Pünktchen aus dem gleichen Set gestempelt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni16

Meine Tochter hatte mich auf eine Idee gebracht, die Muscheln zu bemalen, das wollte ich natürlich mal ausprobieren 🙂 Hier seht ihr mein Ergebnis. Ich bin begeistert. Wie gut, das wir im Urlaub fleissig Muscheln gesammelt haben. Da kommt demnächst mehr dazu 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni20SpringKidsDesign_Blog2016_Juni17

Das Wort „Gruß“ erkennt ihr vielleicht noch aus vergangener Zeit 🙂 Es stammt aus dem Thinlits-Set „Weihnachtliche Worte“.
So das war es schon von mir. Hoffe euch hat mein kleiner Beitrag zum neuen Katalog gefallen und ihr hinterlasst mir auch ein kleinen Kommentar. Erzählt mir doch mal, welches neue Set euch am besten gefällt 🙂 Vielleicht plane ich bald ein Beitrag dazu.

Und ihr dürft weiter hüpfen zu Melanie Leppeck von „Meli made“, ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude mit unserem Blog Hop!

Alle Teilnehmer der Reihe aufgelistet:

MeinName-Logo

Advertisements

8 Gedanken zu „Demonstratoren Stampin‘ Hop der Blog Hop …

  1. Sandra Black

    Hallo Sabrina, schön das es doch noch geklappt hat! Total schön deine Karten, besonders gefallen mir die farblich dazu abgestimmten Muscheln. Tolle Idee! Viel Spaß noch auf Deinem Bastelwochenende am Edersee und ganz liebe Grüße an alle Kolleginnen dort.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Meli made

    Hallo Sabrina,
    wie ich sehe, haben wir den gleichen Geschmack 😀
    Ich liebe die Swirly Birds auch!
    Deine Karte ist echt schön geworden. Ich finde es auch immer spannend, dass jeder eine eigene Umsetzung zeigt und freue mich daher immer auf Blog Hops.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Meli

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop |

  4. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop | himbeertantestempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s