Kleine Dankeskärtchen …

… für die Sammelbesteller 🙂

Ganz schnell musste es heute gehen. Die letzte Sammelbestellung stand leider ein bisschen bei mir, da sie während meinem Urlaub geliefert wurde. Heute konnte ich alle Pakete fertig machen und zum Versenden wegbringen. Ich lege immer kleine Kärtchen rein, die waren nun leider aus. Also mussten schnell neue her.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni09 SpringKidsDesign_Blog2016_Juni11

Da lag es noch nahe, das für mich bestellte neue Stempelset zu zücken und loszulegen. 🙂
Langsames herantasten an das Set „Swirly Bird“. Und wie ihr seht, von meinem Aqua-Pointer komme ich auch nicht los *kicher*. Das Wort „Danke“ stammt aus dem Set „Sonnengruß“. Und unter dem Schmetterling ist noch Glitzer Garn 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni13 SpringKidsDesign_Blog2016_Juni12

Ich verabschiede mich heute in ein grandioses Bastelwochenende bei meiner Stempelmama Anja von Anja-Basteleien zum EderseeBASTELN. Auf diese kleine Auszeit freue ich mich schon seit Wochen riesig und morgen gehts endlich los. Wenn der Handy-Empfang es zu lässt, poste ich immer mal wieder kleine Beiträge auf Facebook. 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni01

Am Sonntag müsst ihr aber unbedingt hier auf meinem Blog vorbeischauen, da nehme ich an einem Blog-Hop mit vielen anderen Demos teil. Der Beitrag ist bereits im Kasten und wartet nur noch auf seine Zeit, das er hervorspringen darf 🙂

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

