Seit heute ist der …

… neue Katalog gültig 🙂 Wer noch keinen hat, darf sich gerne bei mir melden!

SpringKidsDesign_Katalog2016-2017

 

Oder ihr schaut einfach in die Onlineversion! 🙂


Klick <<

 

Und wer schon eine Wunschliste hat, darf sich gerne an der heutigen Sammelbestellung beteiligen :-). Ab 60€ verschicke ich im Juni versandkostenfrei an euch weiter :-

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni01

Nochmal zur Erinnerung, am Sonntag nehme ich an einem Blog Hop teil. Alle Beiträge von meinen Kolleginnen und mir gehen um den neuen Katalog. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Sonntag wieder vorbei schaut und euch von den vielen neuen Produkten begeistern lasst 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni06 SpringKidsDesign_Blog2016_Juni03

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

