Endlich …

… ab morgen ist der neue Jahreskatalog gültig! Ihr dürft endlich bestellen, Partys ausrichten und dicke Shopping-Vorteile absahnen. Und das einsteigen, als selbstständige Demonstrator(-in) wird zum Begrüßungsmonat Juni auch fett belohnt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni01

Zuerst möchte ich euch aber alle zu einem Blog Hop Rund um den neuen Katalog einladen. Ein paar Kolleginnen und ich haben tolle Projekte zum neuen Katalog für euch vorbereitet. Also unbedingt am Sonntag bei mir vorbeischauen und von Blog zu Blog hüpfen 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Juni03 SpringKidsDesign_Blog2016_Juni04

Ein paar neue Produkte sind bereits bei mir eingezogen und warten ausprobiert zu werden. Mal sehen ob ich bis morgen schon etwas brauchbares zustande bekomme 😀
Aber ich wollte dir heute von deinen Möglichkeiten im Juni erzählen.

  1. Gastgeberin sein und zusätzliche Shopping-Vorteile kassieren

    host-promo-header-DE_rdax_574x177

    Von dieser Aktion hatte ich euch bereits erzählt. Aber nochmal kurz in Erinnerung gerufen. Du bist Gastgeberin und lädst dir ein paar bastelfreudige Freundinnen ein und zusammen erleben wir einen tolle Bastelzeit (gerne späten Nachmittag oder Abends geht natürlich auch). Nach einer kleinen kreativen Bastelarbeit, das Material dazu bringe ich komplett mit :-), stöbern wir gemeinsam durch den Katalog und deine Gäste und du habt die Möglichkeit daraus zu bestellen. Bekommst du einen Gesamtumsatz von mind. 350 € zusammen, belohnt dich Stampin´Up! nicht nur mit den üblichen 10 %, sondern auch mit zusätzlichen 35 €. Je nach Umsatz sind das zusammen 70 € mit denen du im Katalog nach Herzenslust shoppen kannst! 🙂SpringKidsDesign_Blog2016_Juni08

    Natürlich kannst du auch eine Einzelbestellung oder Sammelbestellung bei mir abgeben!

  2. Einsteigen und zwei Gratis Stempelsets geschenkt bekommen

    Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

    Egal ob für den Eigenbedarf oder ob du Stempelparty & Co geben möchtest, das einsteigen lohnt sich wieder. Zu deinem Starterpaket suchst du dir regulär Produkte für 175€ aus und legst am Ende noch 2 zusätzliche Gratis Stempel dazu. Du bezahlst nur 129€ für das ganze Paket und es kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause. Die ersten Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformular usw) liegen bereits bei und du kannst direkt starten. Jede weitere Bestellung kannst du danach selbst tätigen und wirst am Anfang mit einem Soforteinkommen von 20% belohnt.

    Hier noch ein paar weitere Vorteile als Demo:
    + neue Kataloge und Produkte noch vor Start kennenlernen
    + und bereits im Vorverkauf die neuen Produkte erwerben
    + am Anfang ein Soforteinkommen von 20% haben
    + freie Zeiteinteilung
    + grandiose Bastelstunden mit anderen Bastlern erleben
    + zu einem tollen Team gehören 🙂
    + zusätzlich bekommst du Zutritt zu diversen Foren und Plattforen Rund um Stampin´Up!

    MeinTeam-Logo

    Na wie sieht es aus? Kommst du in mein Team? Wir freuen uns riesig auf DICH 🙂
    Hast du noch Fragen? Gerne können wir uns ganz unverbindlich darüber unterhalten. Kontaktiere mich einfach 🙂

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

