Eine Woche Urlaub und …

… schon haben sich Bloginhalte angesammelt, das man gar nicht weiß wo fängt man an 🙂

Aber alles der Reihe nach und ich übe mich jetzt mal im Beiträge vorausplanen 8) Mal sehen wie lange ich das schaffe *lol*

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr174 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb62

Schon lange im voraus sind einige Briefe an mich von der Aktion #imbringingbirthdaysback (Rette die Geburtstagspost) eingeflogen 🙂 In meiner Woche Abwesenheit sind noch etliche dazu gekommen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai67

Noch sind sie alle zu, aber ich bin schon mega neugierig die vielen Karten und von wem sie alle kommen. Von mir haben sich auch schon einige auf den Weg gemacht und ich konnte bereits erkennen, den ein oder anderen Absender kenne ich 🙂
Möchtest auch du von mir ein kleinen Gruß per Post bekommen? Dann kannst du dich hier >>Klick<< eintragen. Ich freue mich über jeden Gruß, den ich basteln und schreiben darf 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai66 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai65

Ein paar andere Geschenke gab es natürlich auch 🙂
Wir waren von Samstag auf Sonntag in meiner alten Heimat bei meiner Mutter zu Besuch. Bei einem gemütlichen kleinen Frühstück konnte ich mich an dieser herrlichen Blüte aus unserem Garten erfreuen und auch meine beiden Kids waren kreativ unterwegs und hatten jeder ein gemaltes Bild für mich 🙂 Was will man mehr 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai69 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai68

Und jetzt verziehe ich mich erstmal auf die Couch und bestaune meine vielen Karten. 🙂 Die einzelnen Karten zeige ich euch natürlich auch noch diese Woche.
Morgen setze ich mich aber erstmal an den Basteltisch und kreiere neues. In meiner Abwesenheit sind ein paar neue Schätze eingetroffen. Seit gespannt!

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai71 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai72

Ab Mittwoch ist der neue Katalog gültig und ihr dürft daraus bestellen 🙂 Wer bereits eine Wunschliste hat und gleich bei den ersten sein möchte, darf sie mir direkt zukommen lassen. Ich bestelle gerne für euch mit. Ab 60€ Bestellwert, schicke ich Versandkostenfrei zu euch weiter. Dieses Angebot gilt im kompletten Juni 🙂 Und wer schon länger übers „Einsteigen – Selbst Demo werden“ nachdenkt, für den habe ich auch ganz tolle Nachrichten. Schaut unbedingt morgen wieder vorbei, dann erzähle ich euch davon 🙂

Ach habt ihr schon ein „Must have – Stempel“ aus dem neuen Katalog? Welches ist es? Erzählt mal 🙂

MeinName-Logo

Ein Gedanke zu „Eine Woche Urlaub und …

  1. Regina

    oh, so viel Geburtstagspost! Auf dem Foto sehe ich, dass meine Karte dich erreicht hat, prima!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag! Freue mich schon sehr auf das WE!
    Bis dann und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

