Wie gut das ich die …

… ganze Woche im Urlaub war bzw bin.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai64 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai63

Weit vor meinem Geburtstag haben sich schon einige Karten von der Aktion #imbringingbirthdaysback bei mir gesammelt. Als dann auch noch die Karte von meiner Upline und Teammama Anja früher ankam, juckte es ja schon sehr in den Fingern. Aber ich war ganz brav und habe sie zu den anderen dazu gestellt und mich von weitem dem Gesamtbild erfreut 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai62

Allerdings bin ich doch mega gespannt wieviele Karte in meiner Woche Urlaub noch angekommen sind. Da wir morgen erst heim kommen und auch gleich mit Freunden zum Essen verabredet sind, muss ich mich doch tatsächlich bis spät Abends gedulden um alles sichten zu können 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr65 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai02

Das ist wirklich eine großartige Aktion und ich bin mega froh ein Teil davon zu sein. Möchtest auch du eine Karte von mir zu deinem Geburtstag bekommen? Dann trage dich einfach unten ein. Du brauchst auch keine Angst zu haben, wegen deinen Daten. Sie werden nach Gebrauch sofort gelöscht. Ich möchte mich mit dir zusammen, nur an dieser tollen Akton erfreuen. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag und melde mich Anfang der neuen Woche mit ganz vielen Geburtstagskarten 🙂

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

