Noch ein neues …

… Stempelset. Ideal für Projekte Rund um Geburtstag ist das Set „Konfetti Grüße“.

Hier einmal eine Karte in einem länglichem Format – 21 x 10,5 cm und alle 5 neue Farben habe ich hier einbinden können. Finde das Zusammenspiel ist sehr harmonisch und ich kombiniere sie jetzt schon super gerne zusammen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai49

Welche neue Farbe gefällt euch am besten?
„Zarte Pflaume – Pfirsich Pur – Flamincorot – Jeansblau – Smaragdgrün“ – ich tendiere ja stark zu Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.
Ihr werdet es zwar nicht glauben, aber am Anfang nehme ich mir immer vor, eine schlichte Karte auf Flüsterweiss zu gestalten. Naja, wie ihr seht, gelingt es mir nicht immer. *g*
Das Deckblatt habe ich mit den Fingerschwämmchen und der Farbe Pfirsich Pur umrandet. Unterschiedliche Farbschattierungen habe ich erreicht, durch 2 maligen Abstempelt der Luftballons.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai51 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai48

Noch ein paar Punkte mit alt bewährte Stempel aus den Sets „Gorgeous Grunge“ und „Perpetual Birthday Calendar“ in den verschiedenen Farben und schon war ich fertig mit einer neuen Karte. Ideal als Einladungskarte oder?
Der Stern ist passend zu der Stern-Handstanze und wurde von mir mit Abstandshaltern höher gestetzt. Noch ein kleiner Akzent mit dem Silberglitzer-Garn. Da musste ich doch tatsächlich Nachschub bestellen, weil es gerade bei mir im Dauereinsatz ist.

So das war es schon für heute 🙂 Wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich, wenn ich zum Wochenende wieder bei mir vorbeischaut!

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

