Und weiter gehts mit …

… den Käfern und dem Frosch aus dem Gastgeberin-Set „Love You Lots“.
Könnt ihr es noch sehen *g*?

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai55 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai54

Diese 3 Gesellen sind doch auch mega putzig oder? Und ich schwöre, ich wollte mich farblich eigentlich zurückhalten, aber ihr wißt ja, wenn man so in seinem Tun ist, plötzlich hatte ich doch alle neuen InColor Farben auf dem Tisch *lol*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai53

Meine Grundkarte ist „Zarte Pflaume“, der Einleger stammt aus meinem schon vorgeschnittenem Vorrat und könnte Saharasand sein. Bin mir leider grad nicht sicher.
Mit dem Stempelset „Timeless Texture“ kann man nichts falsch machen. Einfach wild bestempelt 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai56

Das Band ist auch in „Zarte Pflaume“ und diesmal habe ich die Gesellen mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Ausgemalt sind sie mit den Markern. Ich gestehe, die neuen InColor-Marker habe ich leider noch nicht. Deswgen hier zwei andere Farben.
Diese Woche bin ich im Urlaub, deswgen bekommt ihr vorgeplante Beiträge ( bin ja sehr gespannt, ob das alles so klappt – mit der Vorplanerei *g*). Deswegen kann ich euch heute schon verraten, das es den nächsten Beitrag am Donnerstag geben wird 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai40 SpringKidsDesign_Katalog2016-2017

Aber ich wollte euch ja noch die Gastgeberin-Vorteile erklären 🙂 Natürlich nicht vergessen.
Für jede Stempelparty oder auch Einzelbestellungen über 200 € stehen euch 10% Shopping-Vorteile zu. Wenn ihr zum Beispiel eine Gesamtsumme von 215 € habt, könnt ihr euch Gratisware von 21,50 € aus dem Katalog aussuchen 🙂
Und zum Start zum neuen Katalog im Juni schenkt dir Stampin´Up! sogar weitere 35 €, wenn ihr eine Gesamtsumme (also du und alle deine Gäste zusammen) von 350 € habt. Mit den üblichen 10% sind das zusammen grandiose 70 €. Welche Produkte würdet ihr von den 70 € aussuchen? Schon ein Lieblingsprodukt entdeckt? Das süße Set mit den Tieren „Love You Lots“ und 5 weitere Stempelsets sind nur den Gastgeberinnen vorbehalten und können über die Shopping-Vorteile erworben werden.

Wer noch keinen Katalog hat, darf ihn gerne bei mir ordern 🙂 -> Klick

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

