Erste Spielereien mit …

… mit den neuen Produkten!

Ab 1. Juni gilt der neue Jahreskatalog 2016/2017. Gestern hatte ich endlich ein bisschen Zeit mich mit ein paar neuen Stempel zu beschäftigen. Bei meiner Katalogbeigabe habe ich schon ein paar süße Kerlchen gestempelt. Die süßen Tierchen aus dem Gastgeberin-Set „Love You Lots“ haben es mir wirklich angetan. Ich bin jetzt schon ganz verliebt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai60 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai58

Hier eine eher schlichte Karte auf Flüsterweiss, als Grundkarton. Der Unterleger in Schiffergrau und der Elefant wieder auf Flüsterweiss. Für kleinere Farbakzente habe ich meine einfachen Buntstifte zum ausmalen genommen. Der Spruch „you´re always there for me“ stammt auch aus dem Set.
Ein bisschen Bling Bling in Form von Steinchen und dem „Wink of Stella“ verleihen der Karte noch ein kleines Highlight 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai61

So langsam kommt doch wieder mehr Farbe ins Spiel 🙂 Hier ein Unterleger in Jeansblau, das ist eine neue Farbe aus den InColor 2016-2018.
Weiter ging es mit der Aquarelltechnik. Zu erst ein leichter Farbverlauf in Jeansblau und ein Tupfer in der Mitte. Mit dem Heissluftfön habe ich das Blatt angetrocknet und den Farbtupfer dadurch immer hin und herlaufen lassen, bis er komplett trocken war. Die Igel wurden embosst. Ich glaube in Schwarz wäre doch besser gewesen 🙂 Ab Juni gibt es ein neues  Embossingpulver in Kupfer. Dann mache ich die Karte nochmal 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai59

Ich bin ganz stolz auf mich, ich konnte mich auf nur 1 Stempelset beschränken.
Die zwei weiterenTiere zeige ich euch morgen und erkläre euch die (Shopping-) Vorteile einer Gastgeberin, über die ihr zum Beispiel dieses tolle Set „Love You Lots“ bekommen könnt.

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

