Da sind die Neuen …

… zukünftigen Schätze 🙂 Habt ihr schon Platz im Regal geschaffen. Meine Wunschliste für den 1. Juni steht *g* und ich glaube ich werde arm mit dem neuem Katalog. So viele tolle neue Produkte.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai42 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai44

Wer hat ihn schon durchgeblättert? Was ist euer Favorit oder braucht ihr noch ein bisschen Inspiration? Wie praktisch das Anja (meine Stempel-Mama) wieder zum Teamsonntag aufgerufen hat. Ich kann es meistens kaum erwarten, das ihr Beitrag online geht. Was haben die anderen verarbeitet und vor allem wie 🙂 Ich liebe diese Team-Sonntage. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Anja für deine Organisation 🙂 Monat für Monat!

SpringKidsDesign_Katalog2016-2017 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai01

So jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Aufmerksame Leser habe vielleicht bemerkt das gestern bei der Projektvorstellung vom Kreativ-Treff mein eigenes Werk gefehlt hat. Natürlich habe ich mit gebastelt und auch bei mir ist wieder eine Diamantenbox entstanden. Eigentlich könnte man meinen, ich hätte letzte Zeit genug Boxen gebastelt, aber ich bastelt sie total gerne und meine Boxen sind alle bereits verkauft. Sie haben es nicht mal in den Outlet geschafft. Auch diese war bereits weg, bevor sie überhaupt entstanden ist *g*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai29

Bestellt war eine Box zum Thema Hochzeit. Und die neuen Farben lassen sich so wunderbar mit diesem Thema verarbeiten.
Die Diamantenbox strahlt in den Farben „Pfirsich Pur“ und der Deckel im Designpapier im Block „Kunterbunt“. Mit Hilfe den Framelits „Pflanzen Potpourri (Art.140625) habe ich den Deckel in „Pfirsich Pur – Zarte Pflaume – Smaragdgrün“ aus den neuen InColor kombiniert mit alt bewerten Schiffergrau dekoriert.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai34 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai33

Natürlich ist auch innen wieder ein Einleger, den ich passend zum Thema „Hochzeit“ angepasst habe. Den Spruch findet ihr im Stempelset „Rosenzauber“ (Art. 141107). Die süßen Käferchen stammt aus dem Set „Love You Lots“, welches exklusiv nur für Gastgeberin ist. Auch komplett Neu, das Set „Konfetti-Grüße“ (Art. 142534) mit dem Luftballon.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai35 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai36

Passend dazu ist auch eine Flipkarte entstanden. Ihr erkennt sie aus Anjas Frühlings-Workshop. Nur da haben wir Kreise genommen. Da ich diese aber nicht habe, dachte ich, Herzen sind auch was wunderbares 🙂 Und so passend für mein Thema „Hochzeit“

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai32 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai31

Grundton ist „Kirschblüte“. Das Designpapier vom Herz stammt auch aus dem Block „Kunterbunt“. Dieser hat wirklich großartige Designs enthalten.
Einer meiner absoluten Lieblingsstempel (zur Zeit) kam selbstverständlich wieder zum Einsatz. Na welcher ist es? Klar, der „Timeless Textures“ (Art. 140517). Die zwei Igel aus dem Set „Love You Lots“ sind richtig passend für mein Thema oder? Und ein bisschen BlingBling darf natürlich nicht fehlen.
Wie Flipkarten funktionieren, erfahrt ihr bei Anja. Sie hat extra zu dieser Karte ein Video erstellt. Schaut es euch an!

Jetzt aber genug von meinem Projekt. Seit ihr noch fit für ein weiteres? Ich freue mich sehr, das meine eigene Downline auch kreativ an den Neuheiten werkelte und darf euch jetzt noch ein ganz tolles Projekt von Isabelle Sachs aus Biebergemünd vorstellen.

SpringKidsDesign_Team_Mai_Isabelle01

Auch Isabelle hat eine Auftragsarbeit gleich mit den „Neuheiten“ umgesetzt. Ganz geschickt hat sie auch ältere Produkte einfliessen lassen. Gewünscht war eine Männerkarte zum 40. Geburtstag. Als neues Set kam “ Alles Palette“ mit den neuen Framelits „Lagenweise Quadrate“ zum Einsatz. Unsere Framelits „Großen Zahlen“ (Art. 140622)  sind von Geburtstagskarten kaum noch wegzudenken und sind jedes mal ein tolles Highlight.

SpringKidsDesign_Team_Mai_Isabelle02

Die neue InColor Farbe „Jeansblau“ lässt sich prima mit der Farbe Wildleder kombinieren. Auch eins von den neuen InColor – Bänder hat auf Isabelles Karte Platz gefunden und ist eine super Ergänzung für diese Geburtstags-Männerkarte. Bei Isabelle auf dem Blog findet ihr noch weitere Bilder, hüpft doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich über euren Besuch 🙂

Das Wetter lässt uns leider ein bisschen im Stich an diesem langen Wochenende. Aber wir müssen das beste daraus machen. Wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage und viel Spaß beim Betrachten der vielen Neuheiten 🙂

MeinName-Logo

 

Ein Gedanke zu „Da sind die Neuen …

  1. Anja-Basteleien

    Liebe Sabrina,
    DANKE fürs Mitmachen beim heutigen Team-Sonntag. Ich finde Deine Boxen auch immer toll und wundere mich nicht, dass sie stets gleich „vergriffen“ sind.
    Schön, dass Du meine Idee Flip-Karte aufgeriffen hast.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    LG Anja alias Stempel-Mama

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

