Bald ist es soweit …

… und aus dem neuem Katalog darf fleissig bestellt werden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai37 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai38

Meine Katalogvorbestellungen sind mittlerweile alle raus und der größte Teil dürfen ihr Printexemplar bereits in den Händen halten. Na habt ihr noch Post it´s oder kleben sie jetzt alle im Katalog *kicher*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai39 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai40

Donnerstag war Kreativ-Treff bei mir im Hause und die fleißigen Bastlerinnen durften sich den brandneuen Katalog mitnehmen. Selbstverständlich wurde sofort darin geblättert und so hörte ich viele „oh wie niedlich“, „das brauche ich“ oder „ich muss doch Gastgeberin werden – wann hast du Zeit?“ Es freut mich sehr, das euch der „Neue“ gut gefällt und ihr alle sehr begeistert seit.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai26 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai25

Den Teilnehmerinnen hat es besonders das Gastgeberin-Set „Love You Lots“ angetan. Es ist aber auch süß mit den knuffigen Tierchen. Mir hat es auch auf anhieb gefallen und so habe ich die Katalogeinleger damit gestaltet.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai46

Auch das neue Designpapier im Block „Kunterbunt“ kam an dem Abend sehr gut an und wurde fleißig in einer Diamantenbox verarbeitet. Ich muss sagen gedruckt im Katalog kommen die neuen Farben und somit auch das Designpapier lange nicht so gut rüber, als sie Live aussehen. Ich zu meinen Teil mit mega glücklich mit den neuen Farben. Mein erster Designpapier-Block ist schon so gut wie aufgebraucht *lol* Ich brauche dringend Nachschub *g*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai28 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai30

Mit dem neuem Jahreskatalog zogen auch 5 neue InColor Farben ein. Man trauert ja immer den alten hinterher. Aber die Trauer war zumind. bei mir kurz. Den ich finde die neue Farben grandios.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai01 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai43

Darf ich vorstellen: Jeansblau – Smaragdgrün – Flamingorot – Zarte Pflaume – Pfirsich pur

Und was sagt ihr? Toll oder?

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai45

Sichere dir gleich einen Katalog bei mir und erhalte diesen süßen Einleger gratis dazu. Für den Katalog berechne ich nur 5 € , welche ich mit deiner 1. Bestellung verrechnen würde. Trage dich einfach unten ein und dein Katalog geht zu dir auf Reisen!

Morgen ist wieder Teamsonntag im Hause Anja und natürlich bin auch ich dabei. Mit den neuen Farben und Produkten haben wir alle gewerkelt und freuen uns, sie euch morgen zeigen zu dürfen. Also schaut morgen wieder vorbei und lasst euch inspirieren von den vielen neuen Produkten!

MeinName-Logo

Ein Gedanke zu „Bald ist es soweit …

  1. Pingback: Und weiter gehts mit … | Spring Kids Design

Kommentar verfassen

