Von einer Veranstaltung zur …

… nächsten Veranstaltung 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai22

Gestern hatte ich euch ja erzählt, das ein Kids-Workshop bei mir stattfand. Bisher konnte ich die Ergebnisse nicht zeigen. Da die entstandenen Werke für Papas und Mamas waren. Die Feierlichkeiten sind ja jetzt rum und so möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai11 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai08

6 fleissige Kids nahmen an meinem Tisch Platz. Die Mamas mussten bereits an der Haustür „Tschüß & Viel Spaß“ sagen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai12

Für den Vatertag hatte ich eine Esels-Card vorbereitet, wo sich in der Mitte eine Eule dreht! Die Kinder waren richtig begeistert von dieser Idee. So konnte auch jeder seine eigene Eule gestalten.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai10 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai19

Für beide Projekten mussten die Kids an der BigShot kurbeln was die Arme hergaben. Den für das Muttertagsgeschenk mussten viele Herzen ausgestanzt werden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai17 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai09

Hier hatte ich eine Triple-Heart-Card überlegt. Da ich diese Herzen bereits letztes Jahr schonmal ausprobiert hatte, fand ich den tollen Spruch noch auf meiner Festplatte. Immer wieder schön, besonders zu Muttertag.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai16

Ich muss sagen die Kids haben fantastisch durchgehalten, dafür das sie sogar zwei recht große Projekte gebastelt haben und ich bin mir sicher jeder Papa und Mama hat sich riesig gefreut!

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai14 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai18

Am Ende wurden sie sogar noch mit Bonbons dekoriert 🙂

So das war schon mein kleiner Bericht und dann starte ich auch direkt in die nächste Veranstaltung. Heute Abend ist wieder Kreativ-Treff bei mir und jeder Teilnehmer darf sich sein Katalog sichern. Wir experimentieren mit den neuen Farben. Ich bin schon ganz verliebt in sie.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai23 SpringKidsDesign_Blog2016_Mai24

Was war nochmal Brombeermouse?
Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume sind ganz hoch im Kurs bei mir 🙂 wie ihr hier am Bild seht! Das sind die Gastgeschenke heute Abend 🙂

Wer mag noch spontan vorbei kommen? 63826 Geiselbach 🙂

MeinName-Logo

 

2 Gedanken zu „Von einer Veranstaltung zur …

Kommentar verfassen

