Die erste Geburtstagspost …

… für mich ist eingetroffen. Jetzt bin ich ja schon ganz aufgeregt und muss auch noch so lange warten. Weil wie ihr seht, habe ich erst am 29.5 Geburtstag. Ach ist das toll 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai02SpringKidsDesign_Blog2016_Mai03

Ich habe ja auch schon ein paar Kärtchen verschickt und nun ist schon eins für mich da 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr125

Geburtstagskarten zu Basteln ist eine ganz tolle Sache und ich mache bei dieser Aktion #imbringingbirthdaysback sehr gerne mit. Ein paar Kapazitäten hätte ich noch frei. Wer gerne Post von mir zu seinem Geburtstag bekommen möchte, kann sich in diesem Beitrag >> klick<< informieren und eintragen. Ich freue mich.
Wann ich Geburtstag habe, wisst ihr ja jetzt *zwinker*

Und da ich mal wieder fleissig am Beitragssammeln war (ohne sie zu posten – ups) kommt morgen gleich der nächster. Da zeige ich euch die Ergebnisse vom Workshop „Muttertagsbastelei“ mit Kids!

MeinName-Logo

2 Gedanken zu „Die erste Geburtstagspost …

  1. Anja-Basteleien

    Hallo Sabrina,
    ich kann Dir glauben, dass Du schon jetzt ganz aufgeregt bist. Ich bin auch gespannt wie viele Karten so zurück kommen bei der Aktion.

    Auch meine Karte wirst Du ein paar Tage früher erhalten….ich bin ja dann mal weg 🙂

    LG Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

