Es gab auch Geschenke …

… die habe ich ganz vergessen euch gestern zu zeigen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr135

mein Namensschild, welches Anja für alle gemacht hat. Fleissarbeit an der BigShot würde ich sagen 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr136

Und Anjas Begrüßungsgoodie, enthalten war eine Rolle Abreißklebeband, die wir für die Projekt gleich einsetzen konnten.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr137

Und hier habe ich sogar ein kleines Geschenk von einer Teilnehmerin bekommen 🙂 Eine süße kleine Schachtel mit einer süßen Verlockung als Inhalt. Vielen Dank liebe Regina, ich habe mich sehr darüber gefreut.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan034 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan009

Nochmal zur Erinnerung, morgen ist ein kleiner Bastelnachmittag bei mir für Kids ab der 2. Klasse. Es entsteht eine Kleinigkeit für den Papatag und für Muttertag eine Bastelei.
Es gibt noch Plätze. 🙂 Um 16 Uhr gehts los!

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

