Aqua Painter …

… wer kennt ihn noch nicht?

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr115 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr117

Er wird gerne unterschätzt und fällt im ersten Moment einem gar nicht auf im Katalog. Dabei ist er ein ganz tolles Hilfsmittel. Bei meinen Workshop und Kreativ Treffen werden ich öfters danach gefragt und so habe ich euch mal eine kleine Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung erstellt, wie ich mit ihm arbeite. -> Technik Aqua Painter 

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb58

Gleich morgen erwartet euch eine nächste Anleitung. Wie einige wissen, hat mich meine Liebe Upline Anja von Anja-Basteleien gefragt, ob ich auf ihrem Frühjahrworkshop ein kleines Projekt vorstellen könnte. Ich habe mich mega gefreut, das Anja soviel Vertrauen in mich setzt. Doch wich schnell Nervosität ein. Meine eigenen Stempelstammtische sind doch viel weniger besucht und jetzt ein Projekt vor so vielen Personen – ohje – was habe ich mir da eingebrockt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr131 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr130

Na gut, Augen zu und durch war mein Motte 😀 Nicht daran denken, einfach machen *g*
Aber von Anjas Projekten und meinem eigenem inkl. Anleitung folgt ein separater Bericht 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr132

Eine kleine Vorschau zeige ich euch aber! Vielleicht schaffe ich es heute Abend bereits!

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr128 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr129

Kommentar verfassen

