Still und Leise …

… hat sich die 1. #imbringingbirthdaysback – Karte auf den Weg gemacht.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr66 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr65

Und zwar zur lieben Regina 🙂 Es hat mich sehr gefreut eine Geburtstagskarte zu gestalten und dann weg zuschicken, obwohl man das Geburtstagskind gar nicht kennt *g*

Liebe Regina, Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute und meine kleiner Gruß kam rechtzeitig an 🙂

Drei weitere Karten warten auf ihr Go, fertig gestaltet und eingetütet. Jede ist unterschiedlich und ich weiß nicht mehr, welche Karte wo drin steckt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr124SpringKidsDesign_Blog2016_Apr126

Ist jemand dabei, der diese tolle Aktion noch nicht kennt? In Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co, sind die digitalen Geburtstagsgrüße  kurz und knapp. Eine schöne Karten, mit einem schönen Spruch sind lange Zeit in den Hintergrund gefallen. Wir wollen diese alte Tradition wieder aufleben lassen und viele tolle Geburtstagskarten kreieren und somit vielen Geburtstagskindern wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Sprich wir bringen die Geburtstagskarten wieder zurück ins Leben 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr125

Gerne schicke ich auch dir eine von meinen Kärtchen mit einem individuellen Geburtstagsgruß. Trage dich dafür unten ins Kontaktformular ein oder schreibe mir eine Email. Vergiss deine Adresse und Geburtstag nicht *zwinker*.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr121

Sobald deine Karte sich auf Reisen gemacht hat, lösche ich deine Daten. Du brauchst somit keine Angst zu haben in Zukunft, mit Stampin´Up News oder sonstiges, bombardiert zu werden.
Ich möchte wirklich nur an dieser tollen Aktion teilnehmen und gemeinsam mit dir wieder ein bisschen mehr Freude im Leben haben. Schliesslich hält der „Ernst“ wieder früh genug Einzug im Leben *kicher*

Und wer gerne den #imbringingbirthdaysback – Stempel möchte, kann den gerne über mich bestellen!

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr123SpringKidsDesign_Blog2016_Apr118

Sodele, mal schauen wer den der nächste in meiner Geburtstagsliste ist 🙂
Ach und wer mir eine kleine Freude machen möchte, darf meinen Briefkasten am 29. Mai zum überlaufen bringen *g*

MeinName-Logo

2 Gedanken zu „Still und Leise …

  1. Pingback: Die erste Geburtstagspost … | Spring Kids Design

Kommentar verfassen

