Ein erfolgreicher …

… Workshoptag war gestern!

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr53 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr51

Da war ich bei Ela Waschulewski von Zauberhafte Bildmomente >> Facebook << zu einem Newborn-Workshop. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an Ela, das ich dabei sein durfte.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr54

Das besondere an diesem Workshop war, das Ela eine Hebamme – Alexandra Heim,  mit eingeladen hatte. Ihren Vortrag war äußerst Interessant und gab viel Licht in doch manche dunkle Ecke bei der Neugeborenen Fotografie. Und so konnte bereits an diesem Nachmittag, dank ihr, eine Problematik geklärt werden.
Getroffen haben wir uns im Studio X1 >> Facebook << von David Neubarth, welches ausreichend Platz für uns bot.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr52SpringKidsDesign_Blog2016_Apr55

Damit uns Ela auch das Handling und verschiedene Posings mit den Babys zeigen konnte, hatte sie zwei ganz entzückende Familien eingeladen und es hat riesig Spaß gemacht von den zwei Zuckerschnuten Bilder zu machen. Sehr gut war auch zu sehen, das bestimmte Probleme nicht nur bei „Neulinge“ auftreten, sondern das dies einfach Probleme sein können, die es immer mal wieder geben kann. Viele Tipps und zahlreiche Anregungen konnte uns Ela mit auf den Weg geben.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr57 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr56

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Bearbeitungslook gefällt euch besser?

Ein Rundum gelungener Tag mit mega viel Input für mich. Jetzt heißt es, alles im Kopf sortieren und schauen, wie es am besten umgesetzt wird.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr58

Und das beste habe ich euch ja noch gar nicht erzählt, es gab Geschenke! Ela hatte bei diversen Händlern ihres Vertrauens angefragt für kleine Sponsorengeschenke. Und raus kamen, ganz tolle Haarbänder, eine süße Mohair-Mütze, Fotoboxen und ein Gutschein bei Moondrops.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr59SpringKidsDesign_Blog2016_Apr60

Die Bänder und das Häuptchen waren sogar so toll verpackt, das es meinem Bastelherz richtig weg getan hat, es aufzumachen *lol*

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr61 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr64

Zwei Firmen kannte ich bereits und es freut mich, das auch sie eine Kleinigkeit für uns in die Tüte rein haben 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr62 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr63

Was für ein toller Tag gestern 🙂 Und bei der Bearbeitung habe ich wieder richtig gemerkt, das mir das Fotografieren ein bisschen fehlt zur Zeit. Der letzte Auftrag ist doch schon ein bisschen her. Bekommt zufällig demnächst jemand ein Baby? Ich habe mega Lust auf ein Neugeboren-Shooting mit meinen neuen Errungenschaften 🙂 Meldet euch bei mir! Ich freue ich mich auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s