Und zu guter letzt …

… noch eine Karte zu Kommunion.
4. und letzter Teil meines Bastelmarathon 🙂

Zwischen meinem Marathon und ganz normaler Arbeitsalltag kamen noch zwei kleine Aufträge rein – Glückwunschkarten zur Kommunion. „Ob ich da was im Angebot hätte“ – na klar, ich bastel schnell etwas. Also ran an den Tisch und eine meiner neuen Errungenschaften gezückt. Den Aqua Painter! Na gut so neu ist er nicht mehr, aber ich benutze ihn total gerne. Mir gefällt der Effekt, den man damit zaubern kann, unglaublich gut.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr22

Was aber wirklich neu bei mir eingezogen ist, ist das Produktpaket „Rosenzauber & Rosengarten“. Ich hatte es bei Anja im Video gesehen und gleich verliebt und zack, lag es in meinem Warenkorb 8)

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr21

Die Blüte und das Blatt habe ich auch vorsichtig mit dem Aqua-Painter ausgemalt. Und wieder kamen die Farben Minzmakrone und Brombeermouse zum Einsatz. Das Grün könnte … mhmm … ein Grün halt *lol* Ich weiss es nicht mehr. Mittlerweile habe ich fast alle Grüntöne und zieh einfach nur noch raus.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr20

Das Wort „Kommunion“ habe ich mit sehr klein geschnittenen Stampin ´Dimensionals aufgeklebt. Und natürlich ein bisschen Bling Bling in die Ecke und fertig war eine schnelle, schicke Karte zu Kommunion!
Bzw gleich 2 !

So das war es 😀 Jetzt muss ich erst wieder basteln *fg*

Kommentar verfassen

