Leckereientüte …

… Einladung – die Zweite!

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar60

Ihr erinnert euch bestimmt, das ich zum 5. Geburtstag meiner Tochter mit der Leckereientüte Einladungen gemacht habe. Diese Art kam so gut an, das mich eine Freundin gefragt hat, ob ich mit ihr und ihrem Sohn zusammen, auch solche Einladungskarten basteln könnte .

Na klar kann ich 🙂 Und heute war es so weit. Sabrina & Nils haben über den Nachmittag fleissig  gefaltet, geklebt und gestempelt was die Bastelsachen hergaben 8)

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar58 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar59

Und am Ende waren 8 Einladungen fertig. Als Grundfarbe diente Minzmarkrone und weil wir das Designerpapier im Block „Bunte Party“ verwendet haben, konnten wir prima die Farben Melonensorbet, Bermudablau, Grasgrün und Curry-Gelb verwenden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar61

Auch hier habe ich den Spruch aus mehreren Sets zusammen gestellt. Das Wort „Einladung“ wurde mit dem Drehstempel gearbeitet. Die „6“ stammt aus dem Set „Back to Basics Alphabet“ und „zum Geburtstag“ aus dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“.

Die Zwei hatten viel Spaß und wollten gleich ihre tollen Einladungskarten verteilen gehen 😉

4 Gedanken zu „Leckereientüte …

Kommentar verfassen

