Da fehlt ja noch ein …

… Beitrag von letzter Woche. Da hatte ich es leider zeitlich nicht geschafft, ihn zu schreiben.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar62

Donnerstag hatte Silvia Werner – von Stempleria zum Stempelsister-Stammtisch ihrer 3 Ebenen eingeladen. Für mich besonders schön, das Treffen fand in Gelnhausen, keine 20 Minuten entfernt statt.

Wir waren nicht viele, aber dafür war es um so lustiger. Der Inhaber vom Restaurant Dolce Vita hat mit seinen kleinen Unterhaltungswitzen noch sein übriges getan. Ich glaube viel hat nicht gefehlt und wir hätten vor lachen alle unterm Tisch gelegen 8).

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar64 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar67

Silvia hat uns alle mit einem Umschlag überrascht. Erkennt ihr die Banderole? Sie wurde mit dem tollen Framelits-Formen „Pflanzen-Potpourri“ gemacht. Von meinem Basteltisch kaum noch weg zudenken 😉
Und innen eine richtig süße Karte!

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar66

Einen weiteren Ostergruss kam von einer anderen lieben Team-Stempelsister. Sie hat das süße Schäfchen verarbeitet. Von mir bekam jeder ein kleinen Osterhasen. Ein paar hatte ich noch übrig vom Kreativ-Treff und so waren die restlich fehlenden schnell am Nachmittag gewerkelt. So hat jedes Häschen doch noch ein Zuhause gefunden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar63 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar50

Meine Stempelmama Anja Pfannstiel – von Anja-Basteleien war sogar so entzückt von dem kleinen Osterhasen, das sie ihn gleich nach gebastelt hat 🙂

Ich fand den Abend so toll und lustig, das ich mich jetzt schon ärgere das ich beim nächsten nicht dabei sein kann. Einen lieben Dank an Silvia für die Organisation und das tolle Goodie  🙂
Und für das Kennenlernen von vielen neuen Gesichtern.

Ein weiterer Höhepunkt war, als Silvia aus ihrer „Handtasche“ das Board für Geschenktüten hervor zauberte und fragte, wer die Diamantenbox kennenlernen wolle. Da ich diese Box schon öfters bei anderen bewundert habe, aber noch nicht wußte wie sie geht, war ich sofort dabei und lauschte gespannt. Mit viel Witz und dem ein oder anderem Lacher im Hintergrund wurde sogar ein Video für uns gedreht. So war die Nacharbeiten daheim ein Kinderspiel. Eine wirklich tolle Box. Zahlreiche wurden bereits zu Ostern von mir verschenkt 8)

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar69 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar68

Besonders gefreut hat es mich, das ich Charlene aus Anjas Team, also eine direkte Sister von mir, endlich kennen lernen konnte. Schön endlich das Gesicht zum Namen zu kennen. Ein guter Austausch findet ja in Anjas Whats-App Gruppe statt. Aber da kennt man ja nur den Namen.

MeinTeam-Logo

Auch ich habe vor kurzem angefangen ein Team aufzubauen und habe noch den ein oder anderen Platz für dich offen 🙂 Spielst du schon länger mit dem Gedanken evtl als Demo bei Stampin´Up! einzusteigen? Noch ist die Zeit günstig. Die Sale-A-Bration laufen noch bis Donnerstag, 31.03.2016. Solange bekommst du für ein Startparket  Waren im Wert von 220€ (regulär 175€), bezahlst nur 129€. Danach gibt es tolle Prozente bei jeder deiner Bestellungen. Die ersten Geschäftsmaterialen sind bereits enthalten und das Paket kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause.

Gerne berate ich dich unverbindlich bei anstehenden Fragen Rund ums Demo werden und bin deine Ansprechpartnerin 🙂 Kontaktiere mich einfach – ich freue mich.

Möchtest du direkt einsteigen, findest du hier ein gesicherten Link um das Antragsformular auszufüllen. Das Onlineformular führt dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung durch!
Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

