Ganz viele …

… Osterkörbchen wurden die Tage gewerkelt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar32

Am Montag war wieder Kreativ Treff in meinem bescheidenem Räumchen im Keller.
Fleissige Bastler kurbelten und stempelten fröhlich munter ihr Körbchen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar33 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar34

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar36 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar35

Zur Wahl stand Designerpapier oder sein eigenes Papier zu kreieren. Zu diesem Zweck hatte ich das Stempelset „Timeless Textures“ bereitgestellt. Immer wieder sehr erstaunt, egal wie man die Stempel unter einander kombiniert, es sieht einfach immer toll aus. Experimentiert man dann noch mit 2-3 Farben, bekommt man ein ganz tolles individuelles Design hin. Und so sah dann doch jedes Körbchen anders aus.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar40 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar39

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar51 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar54

Dekoriert haben die meisten mit Schleifen, die mit Hilfe der Schleifenstanze schnell gewerkelt waren.
Es war wieder ein schöner, lustiger und sehr kreativer Abend und so freuen sich einige schon auf den Workshop nächsten Donnerstag -> Explosionsbox – für jeden Anlass.
Hier sind nur noch 3 Plätze frei!

Als kleine Überraschung durfte sich jeder Gast über ein niedliches Osterhäschen freuen, welches komplett nur gefaltet wird. Selbstverständlich hatte es im inneren ein paar kleine Ostereier versteckt *zwinker*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar50 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar30

Für die Osterkörbchen hatte ich kleine Blümchen geholt, mit Sisalwolle umwickelt wurde. Wer wollte konnte noch ein kleines Nest mit Kresse besät, einsetzen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar53

Und da ich wieder großzügig eingekauft hatte, blieb noch genügend Material übrig, um am nächsten Tag noch mit 4 weiteren kleinen Bastlern ein Osterkörbchen zu gestalten.
Jeder gestaltete munter sein Hintergrund aus allerlei Stempel und Farben.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar42 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar41 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar45 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar44

Ich muss sagen, dafür das die jüngste erst 5 Jahre alt war, haben sie das alle großartig gemeistert.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar43

Sogar die Schleifen wurden von allen fleissig gebastelt! Und wen einer nicht mehr weiter wußte, wurde schnell zu Hilfe geeilt und erklärt, wie es weiter ging. 🙂 Richtig schön, wie untereinander geholfen wurde.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar49 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar48 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar56 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar47

Bei so vielen erfolgreichen Bastelwerken, freue ich mich jetzt schon riesig auf den Workshop nächste Woche und dem 4. Kreativ- Treff im Mai. Da bekommt auch jeder angemeldeter Teilnehmer einen neuen Katalog 😉

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest mit erfolgreicher Ostereiersuche 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s