#imbringbirthdaysback …

… großartige Neuigkeiten gibt es über einen neuen Stempel. Wer hat die klasse Aktion von  Sara Douglass verfolgt? Sie hatte eine großartige Idee, wie man wieder mehr Persönlichkeit in die leider stark modernen Kommunikation von Facebook, Whats App und Co hineinbringt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar29

So hat sie einen Stempel entwickelt „#imbringingbirthdaysback“ und ruft auf, wieder mehr Geburtstagskarten zu basteln und auf die ganz alte Art & Weise mit der Post zu verschicken. Eine großartige Idee, wie ich finde. Die Startwochen in Übersee liefen so gut an, das es diesen Stempel dauerhaft und auch endlich auch bei uns in Deutschland geben wird.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb60

Auch ich möchte mich gerne an dieser großartigen Aktion beteiligen und freue mich über jeden der mit machen möchte. Schreibt mir eine kurze Email: springkidsdesign@gmail.com mit eurem Geburtstag & Adresse und ihr bekommt eine kleine Geburtstagsüberraschung von mir 🙂

Die ersten Exemplare kann ich euch gerne morgen mit bestellen. Schreibt mir gleich, wer einen möchte 🙂

Blog_Sammelbestellung02

sab16cover_core_de-de
Broschüre 1 – Klick

Broschüre 2 – Klick
(Zusatz – ersetzt die letzten beiden Seiten in Broschüre 1)

 

 

Morgen geht (vermutlich) die letzte Sammelbestellung im SAB-Zeitraum raus. Nutzt nochmal die Chance für ein Gratisgeschenk. Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch aus der Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen.

MeinTeam-Logo

sab2016_einsteigen_
Gesucht wird das 4. Mitglied in meinem Team 8)

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, als Demo bei Stampin´Up! einzusteigen, sollte die großartige Chance jetzt noch nutzen und im Rahmen der Sale-A-Bration einzusteigen. So ein Top Angebot wird so schnell nicht mehr kommen.

 sab2016_einsteigen1_

Ich würde mich riesig freuen dich in mein Team begrüßen und vor allem begleiten zu dürfen.
Na interessiert, aber noch unsicher? Gerne berate ich dich im Vorfeld und wir klären gemeinsam anfallende Fragen „Rund ums Demo werden“ 🙂

2 Gedanken zu „#imbringbirthdaysback …

  1. Regina

    hallo, Sabrina
    über diese Aktion habe ich schon auf einigen Blogs und auf Facebook erfahren. Schön, dass es diesen Stempel auch jetzt in Deutschland bzw. Europa gibt.
    Habe dir gerade eine Mail geschickt und freue mich auf eine Karte von dir.

    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

