Stamping´Success …

… ist ein ganz tolles Heft welches wir Demos in regelmäßigen Abstanden zugeschickt bekommen, mit sehr nützlichen Tipps, Tricks und allerlei Informationen und jede Menge Inspirationen.

 

Und auf dem Titelblatt war eine Karte, die mich gleich begeistert hat. Mit den Schmetterlingsset „Watercolor Wings“ & passende Framelites „Formen Schmetterlinge“ (Sparpaket Art. 140232 – €44,75) habe ich die Karte nach gewerkelt 🙂
Als passender Spruch dienten mir die Elemente aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Paarweise“

Die verschiedene Wörter lassen sich prima untereinander kombinieren und so hat man für jede Gelegenheit gleich den passenden Spruch 🙂
Das Set ist ein Gratisprodukt, welches ihr in der aktuellen SAB-Zeit noch bis 31.März 2016 geschenkt bekommen könnt, bei einem Umsatz von 60€.

Nutzt diese Zeit noch aus und lasst euch von Stampin´Up! beschenken.
Als Inspiration hat meine Stempelmama Anja von Anja-Basteleien wieder zum Teamsonntag aufgerufen. Da bin ich immer gerne dabei! Und sehr gespannt was meine Teammitglieder so gezaubert haben!

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar25 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar26

Natürlich hat jeder von uns die aktuellen SAB in sein Werk einfließen lassen. Ich habe, sogar am Ende erst gemerkt,  das ich gleich 2 tolle SAB-Stempelsets eingebaut hatte 🙂
Auch hier diente mir als grobe Grundlage eine Inspiration aus dem Success-Heft.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar23

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe des Aqua-Painter (Art. 103954) auf Aquarellpapier (Art. 122959) in den Farben Kirschblüte -> Calypso -> Brombeermouse gestaltet. Habt ihr schon gewusst, das uns Brombeermouse bald verlassen wird? Sie gehört leider zu den 5 Farben von InColor 2014-2016 (Brombeermoose, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum). Wer in dieser Richtung noch etwas benötigt (Papier, Stempelkissen oder Auffüller) sollte jetzt zuschlagen. Den schon bald gilt -> „Solange Vorrat reicht“

Ideal in der Sale-A-Bration Zeit noch seinen Vorrat aufzufüllen und ein Gratisprodukt auszuwählen. Bei meinen Karten konnte ich gleich mehrere Sets benutzen. Auch ein schöner Effekt zaubert der neue Glitzer-Pinselstift „Wink of Stella“ (Art. 141897 – Klar). So habe ich nicht nur das Küken aus dem SAB – Set „So Süß“, sondern auch die Schmetterlinge damit bepinselt und jetzt glitzern sie so toll 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar26SpringKidsDesign_Blog2016_Mar22

Die Blumen auf dem HG ist ein Two-Step-Stempel. Das heißt hier werden die unterschiedlichen Schattierungen über mehrere Stempel erzielt, die aufeinander gestempelt werden. Ich bin da auch ein ganz großer Fan von solchen Stempel. Ist nicht der erste, der in meinem Regal zu finden ist.

Wer noch Fragen zu den Sale-A-Bration hat, kann mich gerne kontaktieren. Die nächste Sammelbestellung kommt die Tage auch. Also schnell rausschreiben, was noch benötig wird und die SAB ausnutzen.

MeinTeam-Logo

Es freut mich besonders, das ich euch auch ein Projekt von einem Teammitglied von mir zeigen darf. Johanna hat sich die beste Zeit ausgesucht, den sie ist in den Sale-A-Bration Zeitraum gestartet und hat u.a. den Vorteil gehabt, mehr Ware für ihr Starterpaket zu wählen. Noch ein paar Tage ist Zeit – starte auch du heute und suche dir Produkte im Wert von 220€ aus und bezahle nur 129€. Gerne berate ich dich und begleite dich auf dem Weg als Stampin´Up! – Demonstratorin. Kontaktiert mich. Ich freue mich über dich!

Hier aber Johannas Projekt. Zwei ganz tolle Karten und Verpackung ist bei ihr entstanden.

Teamsonntag_JKeil02 Teamsonntag_JKeil01

Das schöne frühlingshafte Designpapier stammt aus dem SAB-Set „Wildblumenwiese“ und wurde mit dem Envalope Punch Board erstellt. Versteckt hat sich darin ein Mars-Riegel oder ein Twix würde auch reinpassen. Der tolle Spruch findet ihr im Set „Für Leib und Seele“ im Jahreshauptkatalog.
Die beiden Karten wurden mit den aktuellen InColor-Farben gebastelt. Als Grundton diente Melonensorbet und gestempelt hat Johanna mit Taupe, Melonensorbet und einer Grundfarbe Bermudablau.
Das Stempelset „In Partystimmung“ war eins der Gratis Produkte welches im Rahmen der Halbzeit erst uns zu Verfügung stand. Ich habe mich auch gleich darin verliebt!
Johanna kommt aus 35423 Lich – wer bei ihr in der Nähe wohnt und noch keine Demo hat – ich stelle euch sehr gerne den Kontakt her 🙂

So jetzt muss ich aber an meinen Basteltisch zurück und die letzten Vorbereitungen für den Kreativ-Treff Geiselbach morgen Abend arrangieren. Wer ist morgen dabei? Ein paar Plätze sind noch frei 🙂

Schönen Sonntag!

 

Ein Gedanke zu „Stamping´Success …

Kommentar verfassen

