Wo ist nur die Zeit …

… geblieben? Es ist wirklich unglaublich, das ich mit meiner Kleinen jetzt schon die Einladungskarten zum 5. Geburtstag gebastelt habe.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar14

Und sie hat ganz prima mitgeholfen. Die Bilder wo ich mit drauf bin, hat meine Große gemacht.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar02   SpringKidsDesign_Blog2016_Mar01

Als Grundlage diente mir die Mini-Leckereientüte in Minzmarkrone ( da habe ich noch etliche Kartons übrig, aus einem nicht zustande gekommenen Großauftrag, wer ein Kartonpack, 24 Bögen, mir abkaufen möchte, darf sich gerne melden)

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar10 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar12

Aus dem Designpapier im Block „Bunte Party“ hat sich Rea verschiedene Bögen ausgesucht, die sie ganz toll auf geklebt hat. Beim Schneiden habe ich ihr ein bisschen geholfen. 🙂
Die 5 stammt aus den neuen Framlits-Formen „Große Zahlen“, ganz fleißig hat sie ihre 5 alle alleine mit der BigShot gekurbelt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar03 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar04

Rea wird oft von uns nur Re(h) genannt, deswegen dachte ich das süße Rehkitz aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ passt perfekt dazu. Mit dem Guckloch toll in Szene gesetzt. Auch hier hat Rea alleine gestempelt. Ich habe ihr nur den kleinen Spruch auf dem Stempel weggemacht. Finde für ihre bald 5 Jahre hat kann sie das richtig gut.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar05 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar06

Am Ende hat sie noch noch das Rehkitz ein bisschen ausgemalt. Sieht man auf den Bilder leider nicht so gut, da ich durchgehend, die Kamera von meiner Großen genommen habe. Da merkt man doch ein bisschen den Unterschied zu meiner Kamera. Ich glaub von innen habe ich vergessen zu fotografieren *ups*
In ist ein Rausziehkärtchen, wo ich oben mit dem Drehstempel „Einladung“ gestempelt habe.
„zum 5. Geburtstag“ habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengewürfelt *g*

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar08 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar09

Noch schnell nachgeholt. So schaut sie innen aus 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar16 SpringKidsDesign_Blog2016_Mar17

Gestern haben wir bereits die ersten Einladungen verteilt, da der Geburtstag bereits nächste Woche ist.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mar11

Ein Gedanke zu „Wo ist nur die Zeit …

Kommentar verfassen

