Ferrero Küsschen Verpackung – Videoanleitung

Hallo Anja
wieder ein ganz tolles Video und klasse Idee mit den 4er Ferrero Küsschen 🙂

Weiße Ferrero Küsschen sind einer meiner Lieblingsleckereien. Und so wurde es an der Zeit mal eine kleine Verpackung dafür zu basteln. Zumeist sieht man die länglichen Schachteln. Ich wollte jedoch die Küsschen im Quadrat liegend.

Ferrerro Küsschen Verpackung mit Stanze Luftballon und Party

Verarbeitet habe ich das neue Designpapier im Block „Liebesblüten“ und die neuen Luftballonsstanzen. Vier Ferrero Küsschen finden in der Verpackung ihren Platz.

Ferrerro Küsschen Verpackung mit Stanze Luftballon und Party

In meiner Videoanleitung zeige ich euch wie ihr die ballonige Schachtel, die schnell und einfach gemacht ist, nachbasteln könnt.

Viel Spaß dabei.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

