Und wieder im Einsatz …

… war das brand neue Stempelset „In Partystimmung“

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb32

Wie gut, das ich durch den aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 meine Geburtstagsstempel-Sammlung aufstocken konnte. Da sah es in meinem Regal noch ein bisschen mau aus, zu diesem Thema.

Den gerade zum Jahresanfang jagt ein Geburtstag den nächsten *g*
Diesmal auch mal eine andere Größe. Ich wollte unbedingt ein Wort, passend zum Geburtstagskind den Namen meiner Freundin.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb28 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb29

Und könnt ihr den versteckten Hinweis entdecken? 🙂 Der dezenter Übergang zu ihrer Jahreszahl! Geschickt gelöst, gel? Diese Variante habe ich letztens bei Facebook in einer Bastelgruppe entdeckt und die Idee habe ich mir gleich notiert zum ausprobieren.

Gerahmt habe ich sie mit den Stempelset „Timeless Textures“ und die Buchstaben stammen aus dem Set „Lager Than Life Alphabet & Numbers“, die ich zum ersten mal embosst habe. Eine ganz tolle Technik. Aber ein bisschen muss ich noch üben, ist noch ein bisschen ungleichmäßig.

Farblich habe ich zu den bald auslaufenden Lagunenblau & Brombeermouse gegriffen. Die kleinen Dezente wurden mit Schiefergrau und Savanne gestempelt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb30 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb31

Durch die Sondergröße im Format, bietet sich im inneren viel Platz für Grüße und die neuen Geburtstagsstempel aus meinem Regal 🙂
Ich find die Karte so toll, ich will sie fast gar nicht verschenken *lol* Aber da hätte ich dann ein Problem. Weil gleich gehts zum Geburtstagsfrühstück!

Wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht sehe ich den ein oder anderen heute Abend zum 2. Kreativ-Treff 🙂

2 Gedanken zu „Und wieder im Einsatz …

  1. Marita

    die Karte gefällt mir sehr gut. Die 30 ist sehr gut versteckt. Habe die Karte mit der versteckten Zahl auch schon bei mini bewundert und heute hat Claudia auch eine auf ihrem Blog. Das muss ich nun auch mal probieren,
    LG, Marita

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

