Hi …

… (einfach so)

Ein neuer Stempel, den es seit heute in der Sale-A-Bration Aktion gibt! Wie angekündigt wurden 3 Gratisprodukte zum heutigen Tag ausgetauscht.

141333 141321 141020

Schon das zweite mal im Einsatz, man merkt ich finde ihn toll *kicher*
Für den morgigen Kreativtreff schmückt er die kleinen Gastgeschenke. Na wer mag raten, was sich darin verbirgt?

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb26SpringKidsDesign_Blog2016_Feb23

Und wo wir gerade beim Kreativtreff sind – es gibt noch Plätze! Wir basteln eine blumige Deko zum Hinhängen. Mehr wird nicht verraten, ich freue auf morgen Abend und gerne nehme ich noch Anmeldungen entgegen!

Die neue Broschüre habe ich da und kann morgen Abend mitgenommen werden.
Wer es nicht erwarten kann, darf sich gerne die pdf-Datei anschauen 🙂 -> klick

Weiterhin gilt, pro 60€ Bestellwert dürft ihr euch aus den beiden Broschüren 1 Gratisprodukt aussuchen.

sab2016_einsteigen1_

Nutze jetzt die Zeit und verstärke mein Team – Verena, Johanna und Isabelle freuen sich über Verstärkung. Bis zum Ende der SAB-Aktion dürft ihr euch Ware im Wert von 220€ aussuchen und bezahlt für eurer Startetest nur 129€. Die ersten Geschäftsmaterialien liegen im Versandkostenfreien Paket bereits bei.

Wen darf ich als mein 4. Teammitglied begrüßen und die schöne Demo- Anfangszeit beratend begleiten?

Ein Gedanke zu „Hi …

Kommentar verfassen

