Geburtstags …

… Explosionsbox ist mal wieder entstanden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb10 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb13

An solch großen Projekten kann man sich wirklich in aller Ausführlichkeit austoben 🙂
Es macht jedes mal eine menge Spaß, solch eine Box zu gestalten.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb17

Für eine liebe Freundin habe ich diese Explosionsbox gewerkelt. Eigentlich sollte in die Mitte das Geschenk von unsere Clique rein. Aber das Geschenk war größer Verpackt als gedacht, also haben wir kurzfristig umgeplant und habe in die Mitte einen kleinen Muffin reingestellt. Dazu passte hervorragend der Stempel „Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting“ – Ich finde diesen Stempel mega klasse und versuche ihn oft ein zubauen. Diese kleine Veräppelt-Aktion kam im übrigen von meiner Teamkollegin Verena. Den Rest der Clique haben wir natürlich nicht eingeweiht und die Überraschung war groß – wo ist nur unser Geschenk *fg* *hä*

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb15SpringKidsDesign_Blog2016_Feb14

Ob unserer liebe Sabrina wirklich gedacht hat, das es NUR ein Muffin gibt *g* ?

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb11 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb12

Die Box habe ich mit aktuellem Designerpapier dekoriert und auch die Brand neuen Stempel, die man ab Dienstag in der Sale-A-Bration-Aktion bekommen kann, wurden gleich eingeweiht!

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb16

Material:

  • Stempelset
    „In Partystimmung“ (SAB 141333)
    „Partygrüße“ ( 141151)
  • Designerpapier
    „Geburtstagsstrauss“ (140557)
    „Blumenwiese“ (SAB 141022)
  • Farben
    Aquamarin, Kirschblüte, Olivgrün, Bermudablau
  • Bänder
    Spitzenband „Melonensorbet“ (138425)
    Glitzerband „Aquamarin“ (140561)
    Spitzendeckchen (129399)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geburtstags …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s