Ich habe mich …

… schwer getan, mit dem Thema von unserem aktuellen Teamsonntag.

Thema war Valentinstag! Leider kann ich mit diesem Tag so überhaupt nichts anfangen und habe somit mein Werk recht neutral gehalten. Den ich finde, man sollte seine „Liebe“ nicht nur an diesem einen Tag ausleben oder nur mit der Farbe „Rot“. Somit ist bei mir diesmal ein „Flip-Album“ für schöne Erinnerungen erstanden. Zum Beispiel von einem Urlaub oder Ausflug, an den man gerne zurückdenkt. Lässt sich natürlich ideal an einem solchen 14.2. verschenken *zwinker*

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb05

Im Album findet man viel Platz für Fotos und kleine Anmerkungen an den schmalen Flügeln.
Als Grundfarbton diente mir  Taube, Minzmarkrone, Currygelb und Lagunenblau.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb07 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb06

Aus unsere SAB-Broschüre wählte ich das passende Designerpapier “ Wildblumenwiese“. Im Zusammenhang mit dem Stempel „Botanical Blooms“ und passenden Framelits lassen sich viele Spielereien herausarbeiten. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Super vielseitig, und jedesmal sieht die Zusammensetzung anders aus *einfachtoll*

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb04

Weitere Stempelsets waren „Timeless Textures“ und aus der SAB-Broschüre „Blumen für dich“ und „Flowering Fields“

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb08

Das ein oder andere Blümchen entstand mit Calypso und Lagunenblau, welches selbstverständlich mit ein bisschen BlingBling geschmückt wurde.

Den Schriftzug „Nur für dich“ habe ich Write Markern eingefärbt und abgestempelt. Toller Effekt oder?

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb03

Also ich muss sagen, das Album hat mir riesig Spaß gemacht und ich denke das wird nicht das letzte sein 🙂

Ich wünsche euch allen schönen Sonntag und es hat mich riesig gefreut, das iihr vorbei geschaut habt!

Lg Sabrina 🙂

11 Gedanken zu „Ich habe mich …

  1. Anja-Basteleien

    Liebe Sabrina,
    diese Flipp-Alben sind wirklich toll und machen eine Freude beim Basteln und Verschenken.
    Dein Beitrag zum heutigen Team-Sonntag ist Dir sehr gelungen….auch wenn nicht ganz „Valentin“ 🙂

    LG Anja

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

