Mein #2. …

… Video ist online. 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb02

Diesmal geht es um den Papierschneider. Da ja doch immer mal wieder Fragen dazu auftauchen, habe ich eine kleine Beschreibung zu ihm gedreht 🙂 Hoffe es fehlt nichts und ihr fühlt euch gut informiert 🙂 Wer noch eine Frage auf dem Herzen hat, darf sie gerne stellen! Ich freue mich über Feedback!

Gerne dürft ihr ihn über mich Bestellen. Schreibt mich einfach an und vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere Wunsch noch dabei. Denkt daran, pro 60€ Bestellwert, bekommt ihr ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre 🙂

 

Kommentar verfassen

