Gekleidet im Geburtstagsstrauß …

… kenn ihr schon das tolle neue Designpapier aus dem aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog 2016?

140557_DSP_birthday_bouquet
(Art. 140557)

Als ich dieses tolle Paket im Katalog sah, wußte ich sofort, das brauche ich. Genau meine Farben und toll miteinander kombiniert 🙂
Da passte es, das Anja gestern ein neues Video veröffentlicht hat. Von ihrem grandiosem Projekt war ich sofort begeistert und musste es gleich nach basteln. Natürlich mit meinem neuen Lieblingspapier 🙂

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan039

Entstanden ist eine aussergewöhnliche Karte mit zwei Einsteckfächern. Als Grundgerüst diente ein einfacher Briefumschlag. Durch geschickte Schneide – und Falztechnik werden links und rechts zwei Kärtchen gezogen. Und auch im Mittelteil ist viel Platz für Deko und Wünsche!

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan040SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan046SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan044 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan041

Ich habe noch nie soviele Stempelsets mit einander kombiniert, wie gestern.
Bei meiner Karte kamen folgende Stempel in Einsatz:

„Blüte der Liebe“
(Art. 141056)
„So viele Jahre“ 
(Art. 141093)
„Partyballons“ 
(Art. 141039)
„Partygrüße“ 
(Art. 141151)
„Geburtstagsblumen“ 
(Art. 141051) 

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan042 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan045

Ich muss sagen, die Karte ist schon ein bisschen aufwändiger, aber sie macht auch mega gute Laune und viel Spaß beim Basteln. Wird sicherlich nicht die letzte sein, die von meinem Basteltisch hüpft 🙂

Unter Tutorials findet ihr den Link zum Video von Anja-Basteleien. Das nächste Video von mir ist auch bereits in der Planung 🙂 Hoffe da seit ihr auch wieder dabei!

Gerne erstelle ich diese Kartenart auch als Auftragsarbeit. Ideal als Glückwunschkarte oder Einladungskarte. Preis richtet sich nach Umfang des Auftrags, bitte unverbindliche Anfrage an springkidsdesign@gmail.com senden.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Gekleidet im Geburtstagsstrauß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s