Es gibt neues zu berichten …

… allerdings nicht brandneu. Denn bereits im November 2015 habe ich meinen Titelaufstieg von Bronze zu Silber geschafft.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan031

Die dazu passende Urkunde kam gestern von Stampin´Up! Ich habe mich riesig über den Titelaufstieg gefreut und bin bereit für die neuen Herausforderungen, die er mit sich bringt.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan030

Des weiteren freut es mich, euch eine neue Rubrik auf meinem Blog vorstellen zu dürfen

„Outlet Box“

Dort werdet ihr in Zukunft fertige Karten und kleine Geschenkboxen finden, die ihr sofort erwerben könnt. Also stöbert ruhig immer mal wieder durch diese Ecke 🙂 Sie wird regelmäßig aufgefüllt!

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan028 SpringKidsDesign_Blognews248

Heute Abend

ist nochmal eine Sammelbestellung, da die Wochenangebote diesmal unschlagbar sind. Noch nicht gesehen? Dann aber schnell hier schauen und schreibt mir bis heute Abend, welchen Artikel ich für euch mit bestellen soll. Denkt auch noch an die Sale-A-Bration. Wir sind bereits mitten drin und pro € 60,- Bestellwert dürft ihr euch ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen.
So macht Shoppen Spaß 🙂

Kommentar verfassen

