Versandkostenfreie Lieferung …

… ab € 60,- Bestellwert.

Und ihr wisst ja, pro € 60,- Bestellwert dürft ihr euch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan028

Wer hat seinen Wunschzettel schon geschrieben? Schickt ihn mir, ich nehme eure Bestellung sehr gerne in der heutigen Sammelbestellung mit auf.

Oder du entscheidest dich selber Gastgeberin auf einer Stempelparty zu sein und nutzt noch weitere Vorzüge die die Sale-A-Bration Aktion mit sich bringt. Zum Beispiel noch mehr Shopping-Vorteile ab einem Partyumsatz von 275€!

Du und deine Freundinnen wird das Stempelshoppen leicht gemacht. Viele Gratisprodukte warten auf euch 🙂
Am besten gleich nach einem möglichen Termin schauen und Freundinnen auf einen gemütlichen, kreativen und lustigen Abend einladen. Ich bringe alles mit für eine kleine Bastelei Rund um den neuen Katalog und Sale-A-Bration Aktion!

SpringKidsDesign_Blognews489

Ich freu mich auf euch!

Ein Gedanke zu „Versandkostenfreie Lieferung …

Kommentar verfassen

