Liebesblüten im …

… Teamsonntag!

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan012

Ich freue mich sehr, das meine liebe Stempelmama Anja uns wieder ein Plätzchen auf ihrem Blog freihält und für uns wieder ein Teamsonntag organisiert. Jedes mal bin ich sehr gespannt, was meine Kolleginnen so zaubern. Unser Thema ist natürlich der neue Frühjahr-/Sommer -Katalog mit die SAB-Produkte.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan005 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan004

Ich beschäftige mich schon die ganze Woche mit dem Produktset „Liebesblüten“. So sind in vielen Versuchen mein 1. YouTube Video zu erstellen, reichlich Karten erstanden. Da passte der Teamsonntag perfekt dazu.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan006SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan011

Farblich habe ich mich an den Farbkartonset „Liebesblüten“ (140717) -> Savanne, Kirschblüte und Rosenrot gehalten.
Stempel „Blüten der Liebe“ (141056) und die passenden Thinlits Formen „Blühendes Herz“ (140621) kann man als Sparpaket (141405) kaufen und in Zusammenhang mit der Präzisionsplatte (139684) lässt sich das filigrane Herz super gut ausstanzen.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan009 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan008

Werft auch mal einen Blick auf das Designpapier im Block „Liebesblüten“ (140548) , da stecken ganz tolle Designbögen drinnen.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan007 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan011

Auch ein SAB-Produkt fiel mir sofort in die Hände, das Stempelset „Paarweise“ fand auf jeder Karte ein Plätzchen um den Karten den letzten Schliff zu geben.

Bis Montag ist auch mein Video fertig und ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei kommt 🙂

Euch allen ein schönen Sonntag noch!

 

4 Gedanken zu „Liebesblüten im …

Kommentar verfassen

