Eine Party ohne …

… Kuchen ist nur ein Meeting *g*

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan021

Und weil wir weder Party noch Meeting waren, gab es auf  meinem 1. Kreativ Treff eine kleine weiße Kugel unter jedem Partyhut 🙂

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan019

Ich habe mich sehr gefreut das sich die ersten Bastelverrückten zu meinem Kreativ Treff eingefunden haben. Ausnahmsweise hat dieser auch oben in meiner Wohnung stattgefunden. So konnte auch meine Tochter mit viel Basteleuphorie mit werkeln.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan022 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan024

Im Netz war ich vor kurzem auf solch kleine Taschenkalender gestoßen und die Idee fand ich so toll, das ich mich direkt am PC gesetzt habe und einzelne Kalenderblätter erstellte. Sogar mit Ferienmarkierungen *zwinker* für Bayern und Hessen, wenn man wollte!

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan026 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan025

Alle waren sofort begeistert und schnell viel die Wahl bei allen, die einzelnen Blätter zu bestempeln. Bei meinen 3 Vorschlägen hatte ich unterschiedliche Varianten benutzt – > gestempelt, mit Designerpapier dekoriert oder mit Motivklebeband beklebt.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan015 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan016 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan017

Als Deckblatt durfte sich jeder ein Designerpapier auswählen und frei gestalten. Auch meine Tochter stempelte was die Stempel und Stempelkissen hergaben.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan018 SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan014

Viel Zeit hatten wir auch, uns über die Sale-A-Bration und den neuen Katalog aus zu tauschen und die ein oder andere Wunschliste wurde um ein paar Produkte erweitert. Und eine Stempelparty wurde auch gleich gebucht.

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan023

Am Ende kam sogar der Wunsch auf, warum wir das nicht monatlich machen *g*

Da würde ich sagen, lasst euch überraschen, vielleicht kommt der nächste schon bald!

2 Gedanken zu „Eine Party ohne …

Kommentar verfassen

