Es geht los …

… der Frühjahr -/ Sommerkatalog ist gültig ( 5. Januar – 31. Mai 2016)  und wir dürfen starten mit den Sale-A-Bration 2016 ( 5. Januar – 21. März 2016)

Eine spannende Zeit liegt somit vor uns und ich freue mich riesig sie mit euch zu verbringen.

Hier eure Möglichkeiten für die kommenden Wochen.

Produkte kaufen

Pro pro 60€ Bestellwert darf sich jeder ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. So macht das Kaufen doch richtig Spass oder?
Und ab dem 16. Februar werden ein paar Gratisprodukte aus der Broschüre ausgetauscht gegen neue. Wir sind schon alle sehr gespannt, was es noch geben wird.

Party ausrichten

Seit Gastgeberin auf eurer Stempelparty und sichert euch zusätzliche Shopping-Vorteile. Es wird euch leicht gemacht! Ich bin mir sicher  ihr habt schnell den erforderlichen Partyumsatz von mindestens 275€ erreicht und werdet mit 27€ mehr Shopping-Vorteile belohnt.

sab2016_umsatz

Mit euren Shopping-Vorteilen dürft ihr euch Produkte aus dem aktuellen Katalogen aussuchen.
Oder am besten die Shopping-Vorteile gleich fürs Einsteigen benutzen und mein Team verstärken.

sab2016_einsteigen_ 

Wer in der Sale-A-Bration einsteigt, wird richtig belohnt! Und wer schon länger überlegt, selbst Demonstrator zu werden, sollte jetzt den Schritt wagen und in mein Team kommen.

sab2016_einsteigen1_

Dein Startset kostet nur 129€ und du darfst dir Produkte im Wert von 220€ aussuchen. Die ersten Geschäftsmaterialien liegen bereits bei. Auf deine weiteren Bestellungen bekommst du ein Soforteinkommen von mindestens 20% !
Als dein Teamplayer unterstütze ich dich sehr gerne und helfe dir für den Start als „Demo“ 🙂 Sprich mich einfach an und wir unterhalten uns ganz unverbindlich über eine Karriere bei Stampin´Up!

Ich freue mich auf euch 🙂

Und jetzt kann die neue kreative Zeit losgehen!

Eure Sabrina

 

 

Kommentar verfassen

