Bald ist es soweit …

… am 5. Januar 2016 geht ein neuer Frühjahrkatalog ins Rennen. Zeitgleich beginnt auch die tolle „Gratisaktion“ – die Sale-A-Bration!

140548_dsp_stack_love_blossoms

Und der 1. Geiselbacher Kreativ – Treff findet auch statt. Aber dazu morgen mehr!

Wer kennt die Sale-A-Bration noch vom letzten Jahr? Auch dieses Jahr begleitet sie uns mehrere Wochen. Die mega tollen Gratisprodukte könnt ihr vom 5. Januar – 31. März 2016 bekommen. Und es ist ganz einfach. Für je 60€ Bestellwert darf man sich ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Bei Halbzeit ( 15. Februar 2016 ) werden sogar ein paar Produkte gegen neue Produkte ausgetauscht  🙂

Occasions16_p10_2

Ich habe bereits meinen Dienstplan bekommen und kann in die Stempelpartyplanung übergehen. Wer gerne Gastgeberin in dieser tollen Sale-A-Bration Zeit sein möchte, darf sich zusätzlich über 27€ mehr Shopping-Vorteile ab einem Partyumsatz von 275€ freuen. Na wenn das keine guten Gründe sind, sich mal wieder mit Freunden zu treffen? 😉
Am besten gleich einen geeigneten Termin mit mir absprechen. Ich freue mich riesig auf diese tolle Zeit mit dir zusammen!

Occasions16_p26_b

Wer überlegt schon länger als Demonstrator bei Stampin´Up! einzusteigen und dauerhaft  ein Soforteinkommen von mindestens 20% auf alle Bestellungen zu bekommen? Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu. In der Sale-A-Bration bekommst du noch mehr Gratisprodukte im Wert von 45€.

Das Starterset für 129€ kannst du dir frei zusammen stellen. Dir stehen dafür 175€ + Sale-A-Bration Gratisprodukte im Wert von 45€ zu Verfügung. Das ergibt eine Summe von 220€!
Zusätzlich liegen die ersten Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare usw) im Wert von 60€ bei. Und über eine Versandkostenfreie Lieferung darfst du dich auch freuen 🙂

Na Interesse?

Komm in mein Team – ich freue mich über deine Verstärkung 🙂

Hier kannst du direkt Online einsteigen. Der gesicherte Link führt dich komplett durch alle Anmeldungsschritte durch.

Und wer brauchte jetzt nochmal einen Termin für eine Stempelparty? 🙂

Kommentar verfassen

