Kleiner Gruss …

… geht auf Reisen 🙂

SpringKidsDesign_Blognews488

Aber erstmal möchte ich euch meine neuen Schätze zeigen. Gestern ist meine Bestellung aus dem mega tollen neuen Frühlingskatalog eingetroffen. Zumindest ein Teil. Schaut mal 🙂

SpringKidsDesign_Blognews495 SpringKidsDesign_Blognews491 SpringKidsDesign_Blognews490 SpringKidsDesign_Blognews494

Vorgeschobener Heilig Abend oder doch schon Ostern? *kicher*

SpringKidsDesign_Blognews493 SpringKidsDesign_Blognews492

Die Kataloge durften natürlich nicht fehlen. Ab sofort könnt ihr sie bei mir abholen bzw bestellen. Benutzt einfach das Kontaktformular unter diesem Beitrag 🙂

SpringKidsDesign_Blognews496SpringKidsDesign_Blognews498

Die ersten Kataloge gingen bereits gestern auf Reisen. Mit im Umschlag ist auch eine kleine Bastelei, mit den neuen Produkten. Ich muss sagen, ich freue mich auf die kommenden Wochen, um sie alle mit euch auszuprobieren.

Occasions16_p16b

Erste Gelegenheit bietet sich bereits am  5. Januar 2016 – da startet der 1. Geiselbacher Kreativ Treff in meinem kleinen Bastelzimmer. Sehr gerne bist du Herzlich Eingeladen, an diesem Abend die ersten Produkte aus den neuen Katalog kennen zulernen.

140548_dsp_stack_love_blossoms

Wer hat Zeit und Lust?

 

 

Kommentar verfassen

