Nachlese vom Wochenende …

… da hatte ich ja einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Geiselbach.

SpringKidsDesign_Blognews486 SpringKidsDesign_Blognews484

Leider war das Wetter nicht ganz so schön und der ein oder andere Besucher stand ein wenig Nass vor meinem Stand.

SpringKidsDesign_Blognews483 SpringKidsDesign_Blognews482
SpringKidsDesign_Blognews478 SpringKidsDesign_Blognews475

Fleissig war ich am planen und überlegen, die letzten Wochen/ Tagen und so ging doch die ein oder andere Tag- und Nachtstunde drauf. Entstanden sind viele kleine und große Geschenkartikel.

SpringKidsDesign_Blognews487 SpringKidsDesign_Blognews485 SpringKidsDesign_Blognews481 SpringKidsDesign_Blognews477

Wer noch ein „Last Minute“- Geschenk braucht, darf gerne bei mir stöbern kommen. Das ein oder andere Präsent ist noch da. Also einfach melden, wer noch etwas braucht!

SpringKidsDesign_Blognews479 SpringKidsDesign_Blognews480

Auch Weihnachtskarten gibt es noch. Oder kleine Notizblöcke und Fotoalben (Ideal als Geschenk für Oma/Opa oder Tante/Onkel)

SpringKidsDesign_Blognews474 SpringKidsDesign_Blognews177

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nachlese vom Wochenende …

  1. Anja-Basteleien

    Liebe Sabrina,
    Dein Weihnachtsstand sah toll aus und wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt. Und Deine Bilder sind sowieso immer ein Augenschmaus. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und so sicherlich den ein oder anderen Besucher abgehalten hat. Aber bei solch schönen Sachen und Fotos finden sich sicherlich noch ein paar Käufer….
    LG Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s