Weihnachtsmarkt in …

… Geiselbach!

Ich wollte euch noch schnell erzählen, das ich morgen mit einem kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Geiselbach vertreten bin. Im groben, bin ich jetzt mit allem fertig. Ein paar Bildchen habe ich natürlich auch dabei.

SpringKidsDesign_Blognews466 SpringKidsDesign_Blognews471

Ich freue mich aber riesig, wenn ihr morgen persönlich vorbei kommt 🙂 An einem Gewinnspiel tüftle ich auch noch. Lasst euch überraschen, mitmachen können aber nur die, die bei mir am Stand vorbei kommen!

SpringKidsDesign_Blognews472 SpringKidsDesign_Blognews464 SpringKidsDesign_Blognews470 SpringKidsDesign_Blognews469

Und lasst euch von dem Regen morgen nicht abhalten, zumindest bei mir, im Rathaus ist es trocken *kicher*

SpringKidsDesign_Blognews465 SpringKidsDesign_Blognews467

Also bis morgen! 🙂

Kommentar verfassen

