Alle Jahre wieder …

… fehlen die Weihnachtskarten.

SpringKidsDesign_Blognews458 SpringKidsDesign_Blognews460

Und deswegen war am WE ein passender Workshop bei mir.
Fleissige Bastlerinnen haben sich bei mir getroffen und Weihnachtskarten gebastelt, fast ohne Ende. Es sind großartige Werke entstanden. Auch wenn man am Anfang noch ein bisschen Ideenlos war, kamen alle schnell rein und nachdem die ersten Karten nachgebastelt wurden, hatte jeder auch eigene Ideen!

SpringKidsDesign_Blognews459 SpringKidsDesign_Blognews457 SpringKidsDesign_Blognews456 SpringKidsDesign_Blognews454

Passende Weihnachtsstempel, Papier und Stempelfarbe standen zu Verfügung und auch die BigShot wurde so einige male gekurbelt. Es war wieder ein großartige Bastelzeit.

SpringKidsDesign_Blognews455 SpringKidsDesign_Blognews454

Und da einige an dem Termin verhindert waren, gibt es eine Wiederholung. Wer ihn leider verpasst hat, kann sich gerne für den Freitag – 18.12.2015 anmelden und diesmal wirklich kurz vor knapp, die letzten Weihnachtskarten basteln. Ich freue mich auf euch!

SpringKidsDesign_Blognews451 SpringKidsDesign_Blognews449 SpringKidsDesign_Blognews448

Wer möchte, darf auch gerne ein solchen Rahmen basteln 🙂 Bitte bei Anmeldung zusätzlich angeben, damit ich einen Rahmen besorgen kann 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s